Ich habe gestern auf der Nachtschicht mir gegandenken gemacht wie ich mit dem DF verbleiben werden.
Mein entschluss ist das ich nur aufs DF fahren werden (zumindest als Zwerg) wenn es ein Zwergenviertel geben wird.
Für meinen Baldurin habe ich einfach keine plausible IT Begründung gefunden warum er sich einem Lager anschliessen und für einen Drachen kämpfen sollte.
Sollte bis ende des Jahres sich rausstellen, das es wieder so wenige Zwerge sein werden wie dieses Jahr plane ich um und bastel mir evtl nen anderen "luftigeren" Charakter
und fahre mit Freunden in irgendein Lager.
Meine Kumpels die unbedingt wieder Larpen wollen spielen nur nicht mit uns Zwergen weil sie angst vor unserem Gewandungstandart haben (Original Aussage)
Ich finde zwar wir bzw ich hab noch jedemenge luft nach oben aber gut
Mit Baldurin würde ich dann nur das EE als Großcon im nächsten Jahr besuchen, sei es im eigenem Zwergenlager oder anschluss an ein bestehendes.
Es macht für mich einfach keinen Sinn mit dem Zwerg zum DF in ein Drachenlager zuwechseln. Mal ehrlich wo soll ich hin?
Rot wäre eine alternative, aber die haben sich im letzten Jahr mit den Orks verbündet. Die anderen Lager passen einfach nicht zu meinem Konzept.
Also Fazit: ZV oder kein Baldurin auf dem DF.