So, nachdem ich mich heute zur Planung meiner Rüstungsverlängerung mal wieder in meine Klamotte geschmissen habe, habe ich gleich meinen Freund gebeten, Fotos für euch zu machen.
Neu ist der Rechtecksmantel (zu dem Korascha schon meinte, er ist zu flächig dunkel und das müsste etwas unterbrochen werden). Die Beinverlängerungen, die ich da so albern hinhalte, sollen natürlich noch reich verziert werden (ich weiß noch nicht genau wie. Flechtung mit Lederbändern an den Rändern ist momentan angedacht, ansonsten bin ich sehr an deinen Vorschlägen interessiert, Irene;) ).
1. Bild: Klamotte, Rüstung und neuer Rechteckmantel - wie kann man den Mantel noch verbessern? Tipps gern gesehen
2. Bild: die Arme mal in die Seite gestemmt damit man das unterm Mantel auch mal sieht
3. Bild: ohne Mantel aber mit Rüstungsverlängerung an den Beinen hingehalten - wie sollte ich die verzieren, kann man das so sehen, Anregungen, Tipps, ... ?
4. Bild: Prost an alle Zwerge, Bitte um Anregungen und Kritik aber immer schön freundlich bleiben