Hola Irene,
ich bemühe mich das Ganze zu verdeutlichen bzw. so zu sagen wie es in einem Standard-Larp läuft. Ich versuche mich an einer freundlichen Ausdrucksweise, aber bitte verzeih mir wenn es evtl. etwas härter klingt. Ich habe diese Themen schon gefühlt 100000000000000000mal gelesen/diskutiert/beraten.
Meine Worte sind mit Absicht ein klein wenig überzogen und sollen dadurch lediglich als kennzeichnendes Beispiel dienen.
@bespielter Hintergrund:
Es interessiert kaum einen was für einen Hintergrund du bespielst. Es mag für dich absolut logisch sein, schließlich weißt du ja wie die Zwergen in Warhammer aussehen. Aber in einem normalen Durchschnitts-Larp gibt es nur einen einzigen bespielten Hintergrund:
Klischees!
Dieser tolle Hintergrund ist ein Mix aller gängigen, durch Märchen, Filme, Spiele, Bücher, BlaBlas entstandenen Vorurteile die man sich über Zwerge und Zwerginnen bilden kann. Ganz deutlich im Vordergrund stehen hier:
Bart, klein, stabil (nicht fett!!)
Alles weitere sind unterstützende Elemente. Die oberen sind jedoch die Hauptmerkmale. Um im Larp problemlos und auf 100m (fiktive Zahl) Entfernung als Zwerg erkannt zu werden benötigt es die Abdeckung der Hauptmerkmale.
Fällt eines der Hauptmerkmale weg müssen deutlich und vermehrt unterstützende Elemente hinzukommen. Dabei ist dann je mehr desto besser.
So einfach ist die Kiste.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Um mal einen Schnitt einzufügen:
Sofern dir die Erkennbarkeit egal ist und du gern jedem erzählen möchtest, dass du eine Zwergin bist fällt natürlich oben gesagtes weg.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Niemand wird dich zu irgendwas zwingen. Wir sagen nur wie es nun mal ist. Ich rede hier selbstverständlich NICHT von WH-Cons, Cons im eigenen Spielerumfeld wo dich jeder kennt und mag oder sonst irgendwelchen Cons die ein festgelegtes Setting mit einem festgelegten Zwergenbild haben.
Ich rede hier einzig und allein von den 0815-Wald-und-Wiesen-Cons.
Daria hat viele vernünftige Hinweise gegeben, die wir uns in den letzten Jahren durch mehr oder minder selbst erbrachte Fehler angeeignet haben.
Jeder darf und soll natürlich seine eigenen Fehler und Erfahrungen machen. Und wenn alles gut läuft, dann freut es mich um so mehr.

Ich habe das jetzt auch nicht geschrieben um dich in irgendeiner Art und Weise umzustimmen. Lediglich um dir aufzuzeigen wie es laufen
kann.
Ich würde mich sehr über weitere Fotos von dir freuen. Die Basis gefällt mir absolut super und auch die Lederplatten auf den Schultern drängen mich zur Nachahmung. Polster oberhalb der Hüfte würden mir gefallen, aber nicht um dich dick wirken zu lassen sondern um dich stämmiger zu machen.
Der Rock sowie die zweite Schicht (roter Mantel) bauschen deine Hüfte wunderbar auf. Der eng anliegende obere Teil lässt dich leider zierlich wirken. Der Larp-Welt ist in dem Fall deine reale Stärke völlig wumpe. :-D
Was zählt ist das was man sieht.
Vielleicht denkst du einfach mal über, wie Daria vorgeschlagen, über Fake-Schichten nach.
Den Gürtel finde ich gar nicht schlecht. Mir gefällt er. Macht dich halt nur schlank, was aber nicht am Gürtel liegt sondern einfach an dem was drunter ist.

Ansonsten, wie bereits oben gesagt, eine wirklich gute Basis. Da kann man wahnsinnig viel rausholen. Ein paar Sachen wurden ja schon geschrieben und ich würde dich ganz gerne erst einmal weitermachen lassen bevor ich Sachen wiederhole oder anspreche die eh schon auf deiner ToDo stehen.
Ich freue mich auf deine Fortschritte.

Liebe Grüße
Dennis
PS: Bitte nicht vergessen! Alles was ich sagte bezog sich auf das Aussehen bzw. die Gewandung. Nichts bezog sich auf irgendeine Spielweise o.ä.
Nur falls irgendjemand sagen möchte "Sie spielt aber gut!"