*Staub wegpust*
Ups, ist lange her gewesen, aber man sagt ja so schön "Gut Ding will Weile haben".
Ja, der Entwurf aus 2013 soll immer noch umgesetzt werden und hat es leider erst wieder dieses Jahr auf die Prio-Liste geschafft. 2015 habe ich Runa leider kein einziges Mal ausgepackt (und war eigentlich eh nur auf 2 Cons, hmpf) und daher soll das Drachenfest 2016 wieder ne schöne Belebung des Charakters geben.
Heute kamen dann endlich meine Stoffe ins Haus geflattert, lilaner mittelschwerer Leinen, grauer mittelschwerer Leinen und Loden in Petrol. Perlen aus Glas und Holz habe ich mir in den letzten 3 Jahren eh angesammelt und warten nun auf Verarbeitung.
Kleine Abweichungen wird es geben, aber ich versuche mich zu 90% an dem Konzept zu orientieren.
Ab Mai starte ich mit der großen Näherei, vorher muss noch eine Hose gekürzt, eine OT-Schürze und ein Cosplay genäht werden. Und irgendwie der erste Monat vom neuen Semester an der FH überlebt werden. Und das Arbeitszimmer zu Ende aufgeräumt.
(Und wow - das erste Mal das ich an meinen Zwergen im neuen Arbeitszimmer werkeln darf, woho!)