Wie gesagt, es ist eine reine Geschmacksfrage. Mein Geschmack ist es nicht, deiner vielleicht, der von anderen vielleicht auch. Sei nicht frustriert, es gibt einfach Leute mit unterschiedlichen Meinungen zu Themen und ich wette mit dir, dass es mehr als genug Leute gibt, die das sehr hübsch/völlig okay/ganz großartig/anderer positiver Ausdruck finden.

Es ist, wie gesagt, eine Sache, die ich irgendwie häufiger sehe und in die ich tatsächlich nicht so ganz reinkomme. Ich kann dir auch noch paar andere Beispiele von Klamotten nennen, damit du nicht denkst, ich würd dich hier vereinzeln, das war nämlich nicht die Intention.

Um mal zum konstruktiven Teil überzugehen: hier wurde z.B. sehr schön zusammengestellt, mit welchen Mitteln man noch arbeiten kann -
Ideensammlung: Reichtum darstellenSo oder so: nicht frustriert sein, du wirst schon deinen Weg zur Klamotte finden, die dir gefällt. Wenn's eben dieser ist - passt auch.

Ich mein's tatsächlich nie böse, sondern konstruktiv. Wenn ich nix sag, heißt das meist "stillschweigende Zustimmung".