Na mal gucken ob ich alle Fragen beantwortet bekomme

. Ich bin auch im Heer unterwegs, Sippe Jorwik. Söldner und Kopfgeldjäger, weil ich einen Zwerg spiele der sehr aufgeschlossen anderen Rassen gegenüber ist(natürlich gilt das nicht für Orks und anderes" Kruppzeug

, was jedoch nicht heisst das ich nicht unsere Traditionen pflege und ehre. Ich halte das für eine interessante Mischung, darauf lassen sich bestimmt witzige bzw spannende Geschichten spinnen. Da ich unbedingt einen Zwerg mit Armbrust spielen wollte kam mir die Idee vom Kopfgeldjäger, hinzu kommt das Schmied Bergbauer usw ja schon sehr typisch ist und es wohl sicherlich andere gibt die diese Berufe besser und glaubwürdiger ausspielen, als ein Tischler das vermag;-)...Der Charakter ist so angelegt das er sowohl grimmig freudlich als auch grimmig fiess sein kann.( Natürlich nicht zu Zwergen!). Was den Rest der Lagerausrüstung betrifft, ist da leider noch nicht viel...ausser dem wichtigstem, dem Bierkrug und dem Holzteller(selbst gedrechselt) gibts da noch nichts. Ich überlege Truhen, Bänke u einen Tisch zu bauen. Morgen werde ich erstmal in der Rüstkammer( Köln) nach Rüstung und mehr suchen. Bin dort in der Larp Taverne anzutreffen,leider noch nicht als Zwerg da die Rüctung noch nicht fertig ist,wird man mich dieses mal noch als Nordmann antreffen...
Freue mich euch zu treffen und den einen oder anderen Humpen Bier / Met mit euch zu trinken, über Geschichten unserer Ahnen und Traditionen zu hören, Schlachtpläne und Ränkespiele gegen unsere Feinde zu spinnen und drauf zu hauen!

.
Ich werde aufs Mythodea gehen und vlt aufs Drachenfest. Sonst habe ich noch keine weiteren Larp Pläne für dieses Jahr. ach ich komme aus Vlotho ist in der Näher von Herford/Bielefeld in NRW