Ich hab jetz keinen Thread spezifisch dafür gefunden, deswegen gibts jetz den hier.
Der Name an sich sagt ja schon worum es geht.
Eigentlich jeder stolpert ja schonmal über irgendwelche Angebote in Discountern, Supermärkten etc. und denkt: Mensch, das würd sich doch gut machen fürs Larp - als Deko, nützliches Equipment oder wasweißichnichtnoch.
Also wenn ihr was gefunden habt und denkt: Hey, das würd andere vielleicht auch interessieren, dann hauts hier rein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mach dann auch gleich ma den Anfang.
Und zwar hab ich bei Real folgende Laternen gefunden:
Maße sind etwa 9x9cm Grundfläche, grob 20cm hoch - also genug Platz daß man auch ne kleine Stumpenkerze reinstellen kann und nicht nur Teelichter. Haben zwar keinen Henkel, aber als Tischdeko machen die doch was her.
Zu finden waren die in den 2€ "Grabbelkisten" Regalen in den Farben schwarz und ich nenns ma "verzinkt".
(Und an die Epic Fahrer: Wenn ihr in nem Real in eurer Nähe über die Dinger stolpern solltet (genauer gesagt über die schwarzen Laternen), dann gebt doch bescheid, wir ham zwar aktuell schon 3 für auf unsere Tische im Lager, aber 2-3 mehr wären nicht verkehrt.)