Bilder hab nun leider nicht gemacht da wir alle unsere Handys klugerweise im Auto gelassen hatten, nächstes mal! Werds auf aufjedenfall noch ausbauen nun mit Axt/Schild ein altes Kettenhemd auf zwerg pimpen vllt noch eine langwaffe da ich damit eig am liegsten kämpfe. Kurze Arm/BEinschienen sind auch ein gezeichnet und kommen noch dazu. WAZAAAA dieser Ballermann vom Weta artwork, denn will ich irgendwann auf jedenfall bauen und zwar so das er normale pfeile verschießt...aber das ist noch ferne zukunfts Musik, wenn ich nicht mal spontanen bastel anfall bekomme. Und wenn mir dann ganz sicher bin werd ich noch Runen auf den breiten Säumen der Klamotten sticken *grüsel*
nein keine eigenart witze, nur zwerginen und gimli andeutungen soweit mich recht erinner. Aber gab auch gute spieler die einen fein hochgespielt haben als wir zum thema zwerge und schätzen von Werten kamen. Also es war keine katastrophe *g war ganz zufrieden das eig sofort jerder als Zwerg....erkannt hat.
schlechtes Handybild von meiner Gürtelbastelei, grad erst angefangen bissel punzieren mir beizubringen. Vorlagen hab mal dreist genommen was so im netz gefunden habe und was mir gefallen hat.
Vorn

Hinten