Leute...Ich liebe euch!

Keine Angst vor doofen Kommentaren und Fragen.. Ich hab da mittlerweile ne ziemliche... Makabere... Einstellung
Ich werd Korascha weiterspielen. Was ist der guten passiert? Naja Grubenungluck. Steine haben Beine ziemlich zerlegt, d.h Korascha hat IT keine Unterschenkel mehr (Pseudoprothesen sind WIP), da ich ja noch kurze stecken theoretisch gehen (wie auf Holzbeinen halt...)kann ist das die beste Erklärung die mir eingefallen ist... wer bessere hat: Immer her damit
.. Ende Oktober war ich ja mit einigen anderen Zwergen auf den Kata(la blub....) Der Abend da war toll (aber nur mit den anderen Zwergen ..den Rest.... IGNORIEREN wir mal!)und hat mir ein paar Dinge gezeigt.
- Larp mit Rolli geht. (Rooooolllt.. whatever

)
- Mitspieler sind im Zweifel Übervorsichtig und Überhöflich... Ich mein: Mir wurden wenn ich Bemerkt wurde GASSEN gebildet.o.O
- Von Orks und ko wurd ich einfach komplett ignoriert.. (wurden dann aber für mich gehauen

), die wussten wahrscheinlich nix mit mir anzufangen...
-IdR hat sich keiner getraut den Rolli auch nur zu erwähnen.
Meine Schlussfolgerungen sind folgende-Ich hab ja mal sowas von zwergengröße. Muhaha
-Der Rolli muss als IT(&OT)-Element erkennbar sein. Die Vorgeschlagenen Holzräder und Umbauten sind zwar echt schön anzusehen und so, aber dann komme ich ganicht mehr vorwärts. Eine andere Sache ist, das so ein Rollstuhl schon so kaum gefedert ist, da merk ich schon genug Holperkanten.
Schaumstoff... eine Überlegung wert. Ist sehr leicht, kann man aber nach sehr viel aussehen lassen

Ich skizzier mal was...
- IT Rolli Handschuhe!
-Brauche andere Reifen.(aber das auch OT... Kopfsteinpflaster ist Höllenzeugs)-wahrscheinlch so Montainbike ähnliche.... und größere Vorderräder, damit ich nicht alle 3m stecken bleibe.. Danke nochmal an die "Schiebegeister"
-das "mir-wird-Platz-gemacht" wird im Hinterkopf behalten, bzgl der neuen Gewandung.
-Die Zöpfe bleiben daheim, bzw werden verbartet.(Im Sitzen immer im Weg)
-Trinkgefäßhalterung wird gebraucht.
-Der Koffer ist super... ja ich stelle den vor.
-Der "Bauch" bleibt auch daheim.
-Die Stiefel müssen noch Plattiger werden
zur Gewandung: Ich hatte meine alte (ohne Lederrock dafür nen neuen hingedengelten an)
Korascha wird etwas dünsterer gestaltet werden. Dunkleres Braun, Grün und Silber und grau.
Weniger Braun, jetzt mehr Grau.
Warum? Naja zu viel Nahtoderfahrungen sind seit Korascha 1.0 gesehen, das bleibt nicht ohne Spuren.
Lange Rede kurzer Sinn: fast alles wird ersetzt. Außer die bestickten Sachen... die waren a)zuviel Arbeit und b) steckt da IT zuviel gute Erinnerung dran.
.. da ich grad eh nicht viel anderes machen kann. hab ich außerdem ne Beschäftigung...
Und last but not least ein Bild
