Grüß euch,
ich bin gerade auf dem DF Forum von der Dame angeschrieben worden, die letztes Jahr Beryll und (wer war das noch? Korascha?) über den Haufen gerannt hat. Ich kopiere mal hier rein was sie mir geschrieben hat. Da müsste sich mal jemand darum kümmern, der etwas damit zu tun hat. Ich war ja nur bei der zur-Rede-Stellung dabei.
Hallo Muriel,
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob ich das Duell offiziell mit dir oder deiner Schwester vereinbart habe (Asche auf mein Haupt), aber ich dachte, falls du die falsche Zwergin bist, kannst du es vielleicht weiterleiten? Ich bin nämlich vor ein paar Tagen von der Arena angeschrieben worden, ob wir denn schon genauere Details ausgemacht haben.
Vielleicht sollten wir das nochmal besprechen. Von unserer Seite sieht es so aus: Wir haben eine Kanone und könnten mit der auch Knallen, unsere Kanonierin hat den nötigen Feuerwerksschein. Glaube ich zumindest. Ich frag sie nochmal. Im Prinzip wird das wahrscheinlich kurz und schmerzhaft. Und hoffentlich lustig für alle Beteiligten.
Liebe Grüße
Steffi

Steffi heißt auf dem Drachenfestforum Holconia. Darüber kann man sie erreichen.