Hallo zusammen,
ich bin an diesem Wochenende auf dem Vorcon des roten Lagers gewesen. Dort sprach mich Hauptmann Bär, Führer der X Lanze, des roten Lagers an, ob es uns Zwergen möglich sei deren Golems mehr Verteidigungskraft/Trefferpunkte oder der Gleichen zu verschaffen.
Daher meine Frage an die Runenwächter u Priester, ist das möglich? Ich denke daraus könnte sich ein interessantens Spiel entwickeln und unsere Lagerkasse mit ordentlich Silber u Kupfer vlt sogar Gold auffüllt. Hinzu kommt das wir vlt eine neue Geschichte aus der Vorderen Zeit erzählt bekommen könnten, was mir persönlich mehr wert wäre als die klingende Münze. Meine Idee dazu wäre es durch aufmalen von Runen ( so wie bei unserem Tor) deren Golems zu verbessern.Das ganze durch ein Ritual/eine Messe zu Ehren des Grossen Schmiedes,verpacken und vlt mit Einschlagen/Einmeisseln von Runen in einen Stein/Holzplatte dastellen. Da der Rote ja sowieso ein Herz für unser Volk hat und wir letztes Jahr an Seine Seite gekämpft haben und mir das was für was der Rote steht am meisten zusagen fände ich das schon ne sehr sehr coole Aktion.
P.S. noch etwas zum schmunzeln....Ich habe den Bogenschiesswettbewerb gewonnen,
Es ist zwar nicht meine Lieblingswaffe aber da Elben u Menschen teil genommen haben musste ja auch ein Zwerg zeigen das wir dieser Waffe mächtig sind
. Ausserdem konnte ich dadurch die Spitzohren ärgern, das fast so spassig wie nen Bolzen zu verstänkern
@ Murgrimm u Muriel
Zwergische Grüße
Euer Brak