Ich grüße euch
Nachdem ich meinen Zwerg nun schon zwei Jahre spiele, wird es höchste Zeit, mich der Gemeinschaft vom Zwergenviertel vorzustellen.
Zu mir:
Ich heiße Kevin und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin 24 Jahre alt und diene als Panzergrenadier bei der Bundeswehr. Mit meinen 1,7m bin ich schon recht groß für einen Zwerg, aber ich gebe mir Mühe das durch Spiel wettzumachen. Ich spiele LARP seit 2013. Erst als menschlicher Heiler, seit dem DF 2014 als Zwerg.
Zu meinem Charakter;
Durig Donnerstiefel ist ein junger Soldat (148 Jahre) aus den Fjorlanden. In den Drachenlanden hat er den Posten eines Seargant bei der Silbernen Sturmlanze und ist für Ordnung und Disziplin verantwortlich (weil die Langbeine das nicht hinkriegen). Ich spiele Durig nach dem soldatischen Motto "Stumpf ist Trumpf". Er ist stets ernst und wirkt auf andere schweigsam und verschlossen. (Das liegt allerdings an mir. Wenn ich nichts zu sagen habe, glänze ich wenigstens durch Anwesenheit.

)
Leider habe ich nicht so viel Zeit für LARP wie andere Spieler. Deswegen bin ich nur auf dem DF und wannimmer mir möglich auf kleinen Cons, die mein Verein selbst veranstaltet.