Feedback:
Vorweg möchte ich sagen danke Leute es war ein sehr schönes und sehr harmonisches Lager dieses Jahr. OT kam ich mit fast allen gut klar es gab keinen Streit und das ist viel wert habe ich schon anders erlebt.
Ich fang jetzt einfach mal mit den guten und schlechten Sachen OT an.
Top:
Die Stimmung im Lager war durch die Bank gut. Ich hoffe alle sind mit meiner ruhrpottschnautze klar gekommen und nicht nur die Pottler
Der Aufbau soweit ich das mitbekommen habe lief auch gut kam erst am Montag aber es sah so gut aus das wir Dienstag Abend ja schon IT gehen konnten fand ich super.
Die Organisation des Lagers hat nach meinem Empfinden auch sehr gut funktioniert alles war wirklich gut durchgeplant.
Ja besonderen Dank geht an Odilis das Essen war super lecker und reichlich für alle da.
Okay etwas wenig Fleisch :p
Flop
Der Abbau...also ganz ehrlich? Außer die Österreicher gibt es für mich keine Ausrede warum man früher abhaut. Ernsthaft viele Hände schnelles Ende. Wir haben es trotzdem relative gut hinbekommen Danke an alle die bis zum Ende dageblieben sind.
IT
Flop
Die vielen OT blasen...jeder muss sich da am Riemen reißen alle durch die Bank...das Ritterzelt war stellenweise ein großes OT Lager.
Menschen im Lager. Warum? Der Balu war super nett aber warum muss ein Mensch bei uns im Lager sein? Und warum haben wir eine Bäckerin bei uns? Finde es IT halt doof das es wohl Gang und gebe ist nicht Zwerge bei uns lagern zu lassen. OT hab ich da kein Problem mit aber IT.
Endschlacht war doof aber ist immer so
Hochzeit.
Klasse Zeremonie super Feier war durch weg gelungen.
Betriebsausflug
War kurz blutig hat aber Spaß gemacht. Der schildwall war echt gut und das kommandieren des Zentrums hat richtig Spaß gemacht. Und hey, ich hab überlebt
Das verhandeln und anwerben für den Betriebsausflug.
Es hat Spaß gemacht mit Andra die Lager anzuwerben und zu verhandeln und die Taktik durchzusprechen.
Das Manöver war super endlich mal nen richtigen schildwall etc geübt...gerne wieder.
Da war noch viel mehr aber das sind die top Punkte.
Vorschlag für nächstes Jahr.
Für den Betriebsausflug nur noch Landsknechte und evtl paar von den Stämmen mehr nicht. Es wurde zu viel nachher.
Um die OT blasen zu vermeiden brauchen wir nen beauftragten der die Leute ins IT scheucht oder aus dem Zelt.
Das war es erstmal danke für eure Zeit