Genau
Wenns hier anfängt dass man Andra und mich verwechselt dann geht unser ganzes Good Dwarf - Bad Dwarf Beratertum doch drauf, dann fängt Andra irgendwann an der Good Dwarf zu sein und ich werd zum Bad Dwarf.. und dann weiß bald niemand mehr wer er ist und dann sind wir alle nur noch Good oder Bad und dann herrscht pures CHAOS, ANARCHIE, unser ganzes Beratungsgerüst bricht in sich zusammen!!
Unter Pillbox Mützen kommen Bundhauben idr auch ganz schick damit man nen bisschen mehr Hut aufm Kopp hat (Und weil man zur Not die Pillbox an der Bundhaube feststecken kann was)
Bundhauben lassen sich ja auch gut auf zwergisch trimmen ohne zuuu viel Aufwand.
Und die Zipfelmütze ist sehr fesch, da stimm ich meinen Vorrednerinnen zu.
Zipfelmützen - für den selbstbewussten Zwergen von Heute der gerne zeigt was er hat.
Aber der Gürtel ist wirklich ne ziemliche Baustelle =/ Da fällt mir ad hoc auch so gar nicht wirklich was ein was man daraus machen könnte schnell noch, ist halt aktuell irgendwo nur das was es ist: Halt nen Stück Wildschwein...
Es fehlt optisch halt doch deutlich ne Abgrenzung oben und unten am Gürtel... eh du da jetz viel Zeit rein steckst lauf erstmal weiter mit deinem normalen effen Gürtel rum und schau vllt mal ob du auf ebay mal günstig nen breiteren Lederriemen kriegst oder nen Gürtel sogar, selbst wenn der von der Länge vllt nich ganz passen sollte kann man den ja verlängern und was umbaun.
Alternativ könntest du im Laden von Lederversand Berlin (der sitzt in der Nähe der Boxhagener Str) mal gucken ob die nen geeignetes Stück Leder haben.
Es muss ja nichtma dickstes Leder sein unbedingt wenn mans nich grad punzieren oder sonstwas will. Nen bisschen flexibilität ist beim Gürtel ja nicht unbedingt schlecht.
Damit hättest du dann zumindest schonma ne solide Leder Basis, egal ob jetz Lederzuschnitt oder Ebay-Gürtel.
Auf der könntest du dann zb Leder Applikationen aufbringen (zb auch welche wo man Metallplättchen drauf genietet hat oder Muster eingebrannt oder whatever), man kann den Rand umflechten mit Lederband, man könnt unten und oben Wildschweinfell hinter nähen dass man Quasi ne Fellborte am Rand hat (und den Rest vom Wildschwein vllt für den geplanten Wappenrock und diverse andere Verzierungen zb an den Stiefeln verwursten?), etc. etc.
Zum Schließen könnt man dann zb 2-3 "normale" Gürtel durch ziehn (auch damit man da halt Taschen drauf ziehn kann) die man vllt hinten festnäht damit die nich durch rutschen ständig und mans was einfacher beim anziehn hat, zb halt. Größere Schnallen findet man ja nich so oft und dann sind die nicht immer günstig oder nicht immer optisch ansprechend.
Das wär jetz zumindest was mir auf die Schnelle einfällt, vllt findet man ja noch andere Möglichkeiten vllt auch aus dem Fellgürtel was ansehnliches zu machen.