Njoa, ist schon nicht übel, aber ich find, da geht noch was. Wirkt halt noch etwas stilistisch und farblich zusammengewürfelt, ich glaub, das liegt aber auch an der rot-schwarzen Hose, die passt auch bei der grünen Zivilklamotte nicht so richtig ins Bild. Würde empfehlen, die Kette zu entzinken, das kann man fix ohne viel Zutun mit Essigessenz machen, falls du nen "wertigeren" oder "trag ich schon ewig"-Eindruck erzeugen willst. Bei den Plattenhandschuhen... ja, klar, man möchte was auf die Hände, aber die passen stilistisch nicht so richtig zu nem Zwerg, find ich. Vielleicht über einfache Lederfäustlinge nachdenken? Super fix und billo gemacht, absolut nicht teuer, alternativ gibt's ja auch einfache Stulpenhandschuhe zu kaufen, selbst logofreie Schweißer- oder Grillhandschuhe tun's da schon und könnten später auch noch super gemoddet werden. Das Lederwams ist wiederum ne coole Basis und hat auch eine gut stauchende Länge + leichte Schulterverbreiterungsoptik, da bin ich auf die Verzwergungaktion gespannt. Was hast du denn vor?