Hallo Kate - oh Mann wow - du reißt mich direkt mit

Super Einstand

Mit den Franzosen wird sich Anfang des Jahres klären. Ich denke, erst wenn der Urlaub genehmigt ist kann die Planung beginnen, auch für uns. Dann werden wir auch erst absehen können, welche Zelte da sind, welche wir noch brauchen könnten, ob wir zu viele für eine Gemeinschaftsversorgung sind und ähnliches.
Einige aus der französischen Gruppe sprechen Englisch, wir werden irgendwie klarkommen. Das wird auf jeden Fall super spannend - nicht nur wegen der Sprache.
In der Regel haben wir auch Schwarzbier und Malzbier im Lager gehabt. Ist aber kein Problem, in den Krügen sieht man nicht, was drin ist.
Deko sehr gerne. Es ist immer eine Frage von Stauraum und Priorität und letztlich einfach hinter anderen Sachen zurückgestanden. Es wäre toll, wenn du das auf dem Schirm hättest und was mitbringen kannst.
Shisha im Zwergenmod - ja. Ich bin da allerdings ziemlich moderat, da ich Filterzigaretten rauche. Andere sehen das vielleicht anders.
Bin gespannt, was da im nächsten Jahr alles so passiert, auch wenn es mit meiner Teilnahme wahrscheinlich nicht klappen wird.