Hi,
erstmal danke für deine Antwort.
Wir planen im Januar auf eine Minitaverne zu gehen, um das Zwergen auszuprobieren, da benötige ich was warmes, deswegen das Flauschie. Für später und nicht im Winter wird das durch ein etwas kleineres aus Stoff ersetzt.
Der Gürtel wird auch noch durch einen breiteren zwergigeren ersetzt. der ist bislang der Breiteste, den ich habe
Da habe ich aber auch schon Pläne, wie ich das machen will. Für die Taverne muss dieser reichen.
Mütze finde ich gar nicht einfach zu machen/finden. Den Helm haben wir selber gemacht, der soll eben auch zu meiner Rüstung passen. Eine tolle Mütze wäre was Feines, weiß aber nicht wie...
Ich dachte an eine Art Filzhaube, habe aber noch nichts Gutes gefunden und weiß auch irgendwie nicht wie man die in Form bringen kann, dass sie auf den Kopf passt und die Bartgummis verdeckt. Wäre hier für Tips äußerst dankbar.
Benötige ich noch einen Oberlippenbart? Der Bart den ich trage hatte mal einen, der hat aber so sehr gekitzelt und gekratzt, dass ich ihn weggemacht habe...
Sollte ich mir nur einen Schnauzer bestellen und diesen dann mit Mastix befestigen?