So dann melde ich mich auch mal dazu.
Ich finde Gantos Vorschlag sehr gut. Für mich ist es auch keine Option teilweise das Lager auszulagern auf die OT-Wiese oder die Kolonie. Es ist schön und gut, dass die Kolonie in den letzten Jahren so groß geworden ist, und sie bietet sicherlich tolles Spiel, aber das Zwergenviertel darf meiner Meinung nach NIEMALS ein Teil von etwas anderem sein. Damit geben wir gefühlt die Hälfte unseres inneren Wesens ab.
Optimal wäre natürlich einfach alle im Lager unterzubringen, das wird aber so wie ich das sehe dieses Jahr nichts. Ich möchte anregen, dass wir nochmal sehr intensiv mit Wyvern in Kontakt treten. Mir ist es wichtig, auszudrücken, dass es dieses Jahr eine wirkliche Notlösung ist, auf die wir uns einlassen, um den Spielern des DF ein schönes Spiel zu bieten. In Zukunft werden wir uns aber nicht mit Notlösungen abspeisen lassen. Was haltet ihr davon?
Ich finde es eine gute Idee die Ämter + Bolzentods (vielleicht erweitern wir hier noch um das Amt des Zwergenviertelstänkerers
) im Lager schlafen zu lassen sowie am besten eine Delegation unserer französischen Brüder und Schwestern. Im zweifelsfall kann man die Zelte dafür ja organisieren. Ich fände es eine gute Idee in den "Schlafbereich" des ZV's ein Gemeinschaftszelt aufzubauen, in dem keiner fest schläft, in dem aber grade tagsüber jeder der Zwerge ein kurzes Nickerchen oder ein bisschen Ruhe suchen kann, ohne gleich auf die OT-Wiese auszuweichen.
Fazit: Option 3 für wenigstens maximale IT-Fläche im Lager.
Rücksprache mit der Orga halten bezüglich der kommenden Jahre.
Klären welche Zelte dann im Lager stehen bleiben.
Liebe Grüße Murgrim Opalblick