Hallo Gast
04. Dezember 2024, 20:11:18
Neuigkeiten: Alle aktuellen Planungen, Infos u.ä. finden jetzt im Discord Server statt. Bitte kontaktiert uns per mail, um den aktuellen Link zu erhalten. Kontakt: Zwergenviertel@web.deGrüße eure Orga
Hallo, wie gewünscht wollte ich Feedback geben, aber nicht im eigentlichen Beitrag, da dies wohl eine unerwünschte Grundsatzdiskussion lostreten würde.Zuerst einmal: Daumen hoch, alle Zwerge die ich gesehen habe hatten wunderschöne Gewandung, Ausrüstung und Waffen. Da können sich viele ein Beispiel dran nehmen. Auch das Konfliktspiel mit z.B. Elfen hielt sich in einem durchaus unterhaltsamen Rahmen, auch wenn man bemerkt das viele die streitbare und grimmige Natur der Zwerge gerne durchscheinen lassen.Nur eine Sache hat mir nicht so gut gefallen - ich stand als Silberner in der Endschlacht direkt hinter euch Zwergen. Und war mit meinen 1,77 m Körpergröße kleiner als die meisten Zwerge. Auch wenn sich das auf einem Acker schwer abschätzen lässt - ich hatte ja genügend Zeit - kam es mir so vor das nur eine Zwergendame tatsächlich kleiner als ich war. Vor mit stand ein riesen Kerl von sicherlich mehr als 1,90 m. Könnte aber auch einer der Zwerge aus dem silbernen Lager gewesen sein. Wenn man zu einem Zwerg aufblicken muss trübt das irgendwie die Immersion.Da wir aber Fantasy-LARP spielen und ich tagtäglich schlimmeres gesehen habe soll das nur eine Randnotiz bleiben.In Summe seid ihr eine super Truppe die man immer gerne sieht, weiter so!