@Ava
Die werde ich wieder annen Gürtel packen, denke ich
Das übern Ohr ist eine Idee für die Mutation, da ich nun schlauer in Sachen Chaoszwerge bin. Die haben ihre "eigene" Gottheit Hashut, einen Stier aus glühenden Metall. Danach wollte ich dann die Mutationen stierartig wachsen lassen.

Ja, ich bin mir völlig bewusst das ich sowas niemals auf einen 0815 Con spielen kann. Will ich auch nicht.
Zum einem reizt mich das Basteln mit den Materialien. Die Idee eines Chaoszwergen schwebt schon... seit 3 Jahren im Kopf herum.
Da ich glücklicherweise an den Schreiberling des Chaoszwergenleitfaden vom HdC geraten bin, fühle ich mich auch optimal betreut in dem Bereich.
Nein, ich bin kein "kuhles, oberböses Chaoskiddie". Wer mich kennt, weiß das auch. Ich weiß sehr wohl, dass dieses Konzept nur als NSC taugt oder halt beim EE unter der HdC. Schönes sterben vorprogrammiert. Und das ist mir auch wichtig, einmal "gut aussehend" auf der anderen Seite stehen, den Helden auch als Held da stehen lassen. (Nein, ich gehe damit nicht aufs DF, nicht auf den normalen Abenteuercon als SC... . Entweder NSC für bekannte Orgas oder auf Cons auf die die HdC zugegen ist.)
Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber jeder hat bestimmt ein Konzept das für einen selbst sehr interessant ist. Andere finden Orks oder Elfen tootaaaal klasse und setzen diese um. Die beiden Rassen finde ich persönlich nun absolut langweilig und uncool.