Hallo meine Lieben,
da wir jedes Jahr aus den verschiedenen Foren die Daten (Wer kommt, wer kommt wann, Zeltgröße etc) zusammensuchen mussten, nehme ich hier gerne mal als Anregung auf, wie unsere Westzwerge das handhaben.
Ich habe eine Google- Liste erstellt, die bitte jeder nach und nach vervollständigen sollte.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MYalWnCgkrgxj0W_MCGc_vfEktNwJykA-T_o3oxdt0k/edit?usp=sharing
Das ist bestimmt einen Versuch wert. So hätten wir als Orga alle notwendigen Daten und auch ihr habt einen aktuellen Überblick.
Solltet ihr Anregungen oder Ideen für weitere Felder haben, immer her damit. Unsere französischen Freunde hatten z.B. eine Spalte mit den jeweiligen Fahrzeugtypen/Ladekapazitäten (bei deren Equipment sicherlich wichtig).
Wichtig: bitte das Ticket erst nach OK der ZV Orga bestellenWir wollen mit Wyvern abklären, dass die Tickets für das Zwergenviertel nicht frei bestellt werden können. Das ist bereits angesprochen worden, aber es gibt da noch keine konkrete Vorgehensweise.
Zur Zeit bin ich ziemlich eingespannt, aber nach Weihnachten ist es bestimmt ruhiger und wir können die Planung für das Drachenfest angehen.
Liebe Grüße an alle meine Zwerge, die ich fürchterlich vermisse.